leistungen
referenzen
 
 
 
kontakt clear fensterbau-stocker
   
  unternehmen
       
 
Sie sind hier: Fensterbau Stocker - Unternehmen
 
       
 

Stocker Fensterbau - ein Familienbetrieb in der 3. Generation

 
    partner  
 

Im Jahr 1921 gründete Richard Stocker in der Biberacher Straße den Betrieb. Zuerst lag der Fokus auf der Produktion von Möbel und Fenster. Nachdem sein Sohn Richard Stocker jun. 1954 die Meisterprüfung ablegte, wurde in der Sauggarter Straße eine Produktionshalle gebaut.

Im Jahr 1972 musste aufgrund von Platzmangel ein Teil der Fertigung ausgesiedelt werden. Es entstand eine neue Lagerhalle im Mühlweg, dem heutigen Firmensitz.

1984 wurde dann die komplette Fensterproduktion in die neue Produktionshalle mit Bürogebäude ausgesiedelt. Im selben Jahr legte Günther Stocker die Meisterprüfung ab. Aufgrund der steigenden Auftragszahlen wurde 1993 eine weitere Halle errichtet.

Die Firma Stocker Fensterbau zählt mit seinen 40 Mitarbeitern zu einem der größeren Anbietern von Holzfenstern, Holz-Aluminium-Fenstern und Aluminiumfenstern in der Region.

Ein Familienbetrieb in der 3. Generation der stetig wächst und sich am Markt einen Namen erarbeitet hat - Flexibilität und Qualität der Produkte, das sind unsere zwei wichtigsten Merkmale.

Wir produzieren selbst, so wie es der Kunde wünscht. Von der Planung, Herstellung mit computergesteuerten Produktionsstraßen inkl. eigener Lackierung - Qualität aus Baden-Württemberg.

   
       
   
    fensterbau stocker